Winterkino e.V. Greifswald

Der besondere Film in einmaliger Atmosphäre

Als Filmliebhaber fahren wir nach Stralsund, Rostock oder Sassnitz, um gute Filme in einer ebenso angenehmen Atmosphäre anzuschauen. Und wir haben uns gefragt, ob das nicht auch in Greifswald oder Umgebung möglich ist...  Aus der Idee ist mittlerweile ein eingetragener Verein mit derzeit sieben Mitgliedern geworden, bei dem jeder mitmachen kann, der sich für Filme begeistert, Lust an der Vorbereitung eines Kinoabends hat und seine eigenen Ideen einbringen möchte. Meldet euch einfach unter info@winterkino-greifswald.de. Alle Infos findet ihr auch auf unserer Webseite: winterkino-greifswald.de. Jeder ist herzlich willkommen!

• Sparte/n: Film & Medien
  • Tätigkeitsfeld / Art: Kinoabende, Kino