Kulturmühle Wismar e.V.

wir sind ein Verein zur Förderung von Kunst und Kultur

Wir verstehen uns als offener, zukunfts- und werteorientierter Kulturverein der sich das Ziel gesetzt hat die Vielfältigkeit und das Kulturelle Leben in Wismar zu bereichern.

Unser Schaffensbereich spannt sich von Lesungen, Ausstellungen, Walking Acts und Konzerten über Kurse für freie Bewegung, Theater- und Tanzimprovisation bis hin zu großen Theaterproduktionen mit eigens Entwickeltem Bühnen- und Kostümbild.

Wer Selbst Ideen in den Bereichen Kunst,...

Wer Selbst Ideen in den Bereichen Kunst, Kultur, Umwelt und Bildung hat ist bei uns genau richtig.

Egal ob Ihr Meditation im Wald oder eine Graffiti Werkstatt anbieten wollt in unserem Verein ist für jeden Menschen platz.

Auch externe Angebote wie Yoga Kurse oder die Nutzung unserer Proberäume so wie Infrastruktur, sind gegen eine individuelle Nutzungsgebühr gern gesehen.

• Sparte/n: Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Soziokultur & Kulturelle Bildung, Kunsthandwerk, Sonstiges
01.08.2024 20:15 - 22:15 (Veranstaltung vom 01.08. bis 21.09.2024)
Ziegenmarkt in Wismar

Nosferatour - Theatertour mit Biss

Die Nosferatour ist ein Großfiguren Theaterstück, welches seine Gäste durch die Altstadt Wismars führt.

Kulturmühle Wismar e.V.

Hinter dem Chor 13-15