Grevesmühlen - Stadt ohne WATT Verein für nachhaltige Stadt und Regionalentwicklung e.V.

Einsatz erneuerbare Energien Nachhaltigkeit Stadt- und Regionalentwicklung

Der Verein versteht sich als Motor für die Gestaltung und Umsetzung einer nachhaltigen Entwicklung der Stadt Grevesmühlen und ihrer umliegenden Amtsgebiete.

In einer wesentlich durch Landschaft und Tourismus geprägten Region und ihrem Zentrum sollen ökologische Nachhaltigkeit, produktives Wirtschaftswachstum und soziale Gerechtigkeit Maßstab des Handelns sein. Das setzt eine ganzheitliche Vorgehensweise voraus.

• Sparte/n: Soziokultur & Kulturelle Bildung, Sonstiges
  • Tätigkeitsfeld / Art: Eneuerbare Energien, Lernorte, Fahrradaktionstag, Tag der erneuerbaren Energien

Grevesmühlen - Stadt ohne Watt Verein für nachhaltige Regionalentwicklung e.V.

Grüner Weg 26
23936 Grevesmühlen