Büdnerei Lehsten

Die Büdnerei Lehsten veranstaltet Konzerte und Lesungen. Ein parkähnlicher Garten lädt zum spazieren und verweilen ein. Café und Bar.

Die Büdnerei Lehsten soll ein Ort der Entspannung und Kreativität sein. Ein Refugium vor dem Stress, ein Ausgleich zu den Zwängen des Alltags. In der Büdnerei kann man entspannen, den Kopf durchlüften und die wunderbare Landschaft der Mecklenburger Seenplatte genießen. Ort und Natur laden zum Wandern und Radfahren ein, zum Wassersport und Baden.
Neben Ferienwohnungen und -zimmern bieten wir Veranstaltungsräume und einen parkähnlichen Garten für Feste, Workshops, Tagungen und Probe...

Neben Ferienwohnungen und -zimmern bieten wir Veranstaltungsräume und einen parkähnlichen Garten für Feste, Workshops, Tagungen und Proben.
Ganz gleich ob Theaterproduktionen, bildende Künstler, Firmentreffen oder Yogakurse, dies ist ein toleranter und offener Ort mit viel Raum für unterschiedlichste Aktivitäten.
Darüber hinaus soll hier in den nächsten Jahren sukzessive ein Ort der kulturellen und künstlerischen Begegnung wachsen. Schrittweise werden wir ein Programm aufbauen, das Menschen zusammenbringt und die Büdnerei zu einem Zentrum der Kreativität und Kunst innerhalb der Region machen soll.

ENTDECKE UNSER PROGRAMM

• Sparte/n: Musik, Literatur & Sprache, Familie und Kultur