Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 241-250 von 633

Uwe Johnson-Gesellschaft e.V.

Die Uwe Johnson-Gesellschaft ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Rostock. Sie fördert die Beschäftigung mit Leben und Werk Uwe Johnsons.

Kulturfelder e.V. Groß Kiesow

Der Kulturfelder e.V. veranstaltet Konzerte, Ausstellungen, Pilgertage, Kunst- und Kulturprojekte für Kinder & Erwachsene ... in Groß Kiesow.

Vorpommersche Kulturfabrik e.V.

Verein zur Förderung von Theater, Musik und kultureller Veranstaltungen in Vorpommern.

MV-FOTO e.V.

Verein für Fotografie in Mecklenburg-Vorpommern

GrIStuF e.V.

Der gemeinnützige Greifswald International Students Festival e.V. - kurz “GrIStuF” - bereichert das Leben in Greifswald durch kulturelle Veranstaltungen.

SCHMUCK2

Schmuck2 beschäftigt sich mit Phänomenen von Schmuck im Bereich zwischen Angewandter und Bildender Kunst.

Wendorf Academy

Wendorf Academy ist ein nicht alltäglicher Ort, der sich dem Regulären entzieht und mit ihm in Verbindung steht. Ein experimenteller Landsitz, oder Heterotopie.

Ralf Andreas Friedrich Wegerich

Grafik - und Mediendesign, Illustration, Fotografie und Ölmalerei