Kunst & Kultur finden

Landkino e.V.

Landkino - das "Wanderkino" rund um Stralsund

Ateliergalerie Weyer Malerei und Grafik

Das Atelier und die Galerie Weyer zeigt in den Ausstellungen vor allem gegenständliche Kunst der Gegenwart - Malerei, Grafik, Zeichnung.

Stralsunder Akademie für Garten- und Landschaftskultur

Ein Raum der Begegnung mit Garten, Kunst und Landschaft

Theater Randfigur

Figurentheater und Schauspiel für Kinder und Erwachsene als Tourneebühne für Sie vor Ort

Drechslerei Rose/ Karina Ihlenburg

Meisterbetrieb im Drechslerhandwerk

MGH Familienzentrum KULTURBöRSE Gnoien

Kultur trifft Kulturen: Wir leisten Bildungs- und Kulturarbeit zu relevanten Themen in allen Lebensphasen und für alle Familien.

Emilie Mayer Gesellschaft

Verein zur Bewahrung und Förderung von klassischer und zeitgenössischer Musik, Kunst und Literatur

Kunstverein zu Rostock e.V.

Der Kunstverein zu Rostock betreibt die Galerie Amberg 13, organisiert Ausstellungen, Künstlergespräche und Vorträge zum Thema bildende Kunst.

Art Photo Verlag Klaus Ender

Künstlerische Gedicht- und Aphorismus-Bildbände, ästhetische Aktbücher, Kunstkalender, Bilder, Akt-Ausstellungen u.v.m.