Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 311-320 von 633

Wendenpferd, eine Rügen - Saga

Showprogramm für die ganze Familie. Wir bringen die Geschichte und Sagenwelt der Insel Rügen auf die Bühne. Pferde stehen bei uns im Mittelpunkt jeder Show.

TOLLENSETALER STIMME

Unabhängiges Informationsblatt: Landleben - Geschichte und Zukunft einer gefährdeten Kulturform - regionale Umbrüche im Kontext globaler Zusammenhänge - online

Pferdetheater

Theaterprojekt zu "Ehren der Pferde"

Stadtbibliothek Ludwigslust

Die Stadtbibliothek Ludwigslust ist eine der leistungsstärksten Bibliotheken im Land M-V. Sie hält ein umfangreiches Angebot an Medien bereit.

M. V. Ackermann

Malerei, Bildhauerei

AG GRAFIK_NORD im Museums- und Kunstverein Neustadt-Glewe e.V.

GRAFIK_NORD ist ein Projekt des Museums- und Kunstverein Neustadt-Glewe e.V. in dem das aktuelle druckgrafische Schaffen in MV präsentiert wird

Kunst- und KulturRat Ludwigslust-Parchim

Der KreisKulturRat Landkreis Ludwigslust-Parchim ist ein Netzwerk von ehrenamtlichen, engagierten Kulturakteuren.

das GRÜNE ZITAT / DANEBEN

Ausstellung im Park von Schloss Kaarz