Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 561-570 von 632

Swing for Fun - Jazzband

Swing Music & Happy Jazz aus Rostock,

Tanzland Rostock / "Tanztheaterprojekt Rostock"e.V.

Von Tanztheater bis HipHop, von Contemporary bis Jazz. Der künstlerische Tanz in all seinen Facetten hat in den Tanzland-Studios sein zuhause!

Museum für Alltagskultur der Griesen Gegend und Alte Synagoge Hagenow

Mit dem Museum und der Alten Synagoge verfügt die Stadt Hagenow zwei außergewöhnliche Orte, an denen Geschichte lebendig wird.

"Cross Over"

"Cross Over" - das ist Rock-Pop-Acoustic.

Von Hof zu Hof

Ein erlebnisreicher Ausflug für die ganze Familie

Chorverband Mecklenburg-Vorpommern

Der CMV versteht sich als die künstlerische, soziale und rechtliche Interessenvertretung seiner Mitgliedschöre im Lande Mecklenburg-Vorpommern.

Kabutze

Offene unkommerzielle Nähwerkstatt. Näh-Öffnungszeiten, Wochenendworkshops Schneidern und Upcycling, inhaltliche Veranstaltungen zu Gender, Arbeitsrechte, Öko

KulturStiftung Rügen

Ausschließlicher und unmittelbarer Zweck der Stiftung ist die Förderung von Kunst und Kultur auf der Insel Rügen im Interesse der Einwohner*nnen und Gäste.