Kunst & Kultur finden

Michael Heckert

Bildender Künstler - Maler

Kinder-Jugend-Kunsthaus Güstrow e.V:, staatlich anerkannte Jugendkunstschule

Das Kinder-Jugend-Kunsthaus Güstrow ist ein gemeinnütziger e. V., der 1994 gegründet wurde. Es ist staatlich anerkannte Jugendkunstschule.

Landesverband der Musikschulen in MV e.V.

Fachverband der 16 öffentlichen Musikschulen in MV zur Entwicklung der Bildungsangebote für Kinder und Jugendliche und Erwachsene im Bereich Musik.

Verein für mecklenburgische Geschichte und Altertumskunde e. V.

Verein zur Förderung und Verbreitung der Geschichte Mecklenburgs vom Mittelalter bis in die jüngste Zeitgeschichte

Schifffahrtsmuseum Rostock

Das Traditionsschiff DRESDEN ist Deutschlands größtes schwimmendes Museum und zeigt die Schiffbaugeschichte der Ostseeregion vom Einbaum bis zum Motorfrachter.

Kunstfluss (Rainer Grassmuck)

Künstler, Kulturmanagement | Rainer Grassmuck lebt und arbeitet unter dem Begriff Kunstfluss in Broock/Alt Tellin.

kultursegel gGmbH

Aufwind musische Bildung

Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Heimat in Meckelnborg-Vörpommern: Minschen un Landschaften, Lebensort un Buwarke, Städte un Dörper, gistern, hüt un nich tau vergeten: morgen...