Kunst & Kultur finden

Ernst-Moritz-Arndt-Museum

Museum für Literatur und Geschichte

Schwaaner Kulturförderverein e.V.

Der Schwaaner Kulturförderverein e. V. hat sich der Kultur und Geschichte der Stadt Schwaan verschrieben

Kunsthalle Pommernhus uns Helmut-Maletzke-Stiftung

In unsere Kunsthalle werden regionale, nationale und internationale Kunstausstellungen veranstaltet mit dem Ziel, zeitgenössische bildende Kunst vorzustellen.

SZene 08

Moderne Malerei & Keramik aus unserem Marlower Atelier - wir arbeiten auch auf Bestellung

»friendly2fox«

»friendly2fox« ist eine Singer-Songwriter Band (Rock & Pop) mit frischem Live-Charakter wie zu besten Zeiten handgemachter Musik.

Birte Bernstein

Funkenflug Erzählkunst: Birte Bernstein erzählt Märchen, Geschichten und Literatur frei und lebendig, mit Witz und Weisheit. Bis der Funke überspringt!

Kunstorte M-V

Verband der Kunstmuseen, Galerien und Kunstvereine in Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Klavierschule Graewer

Unabhängiges, familiär geführtes Privatinstitut für die ganzheitliche Kunst des Klavierspiels im Zentrum von Rostock.

Montessori-Musikschule Greifswald e.V.

Musikschule - Instrumentalunterricht, Elementarkurse, Tanz, Musiktheorie, Ensemble, Konzerte und Projekte

GEDOK Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Die GEDOK ist seit 1926 europaweit das größte und älteste Netzwerk von Künstlerinnen aller Sparten.