22.06.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr, Roter Pavillon, Bad Doberan in Bad Doberan

Wilde Etüden, zarte Gesänge

Konzert mit Thomas Putensen

Innerhalb der Bad Doberaner Wasserwoche AQUAnostra ist der Pianist, Sänger und Komponist Thomas Putensen zu Gast im Roten Pavillon. Mit einer ungewöhnlichen Mischung aus Klassik, Popp, Rock und heiter, satirischen Gedichten. Putensen’s Lieder am Klavier mischen den Sound des Nordens mit Welt-musikalischen Akzenten, Evergreens von Holger Biege und Manfred Krug setzen dem Nachmittag ein paar bereichernde Glanzpunkte. Seine Konzerte unter dem Motto „Wilde Etüden und & zarte Gesänge“ sind eine fast untertriebene Umschreibung seiner künstlerischen Ambitionen und werden damit immer wieder zu einem besonderen Erlebnis.

Am 22.6. ab 16.00 Uhr im Roten Pavillon, in der Ausstellung „Floras Kuss auf Tuch und Ton“ mit Gefäß-Keramik von Marita Helbig und Ecoprint-Textil von Swaantje Holtfoth. Eintritt frei.

Vorsitzende des Kunstvereins

Eva Firzlaff

eva.firzlaff@remove-this.t-online.de

Galerie und Kunstverein Roter Pavillon Bad Doberan e. V.

Der Kunstverein widmet sich der Förderung junger Künstler durch Ausstellungen in seiner Galerie.