21.07.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr, Museum Schleifmühle Schwerin in Schwerin

We Two

Konzert im Garten der Schweriner Schleifmühle

Als Akustik-Duo präsentieren Andreas und Astrid Jentz aus Schwerin seit mehr als 10 Jahren auf den Bühnen des Landes ein breitgefächertes Musikrepertoire.

Ihr vielseitiges Programm bietet neben Irish Folk, Balladen und Oldies auch Rock und Pop.

Zu ihren Lieblingsliedern gehören Songs von Tracy Chapman, Mrs. Greenbird, Anne Haigis, deutschsprachige Songs oder auch die Hits von CCR.

Ob bei Konzerten, Festen, Honky Tonk oder auch beim Sommerabendkonzert auf dem Schweriner Marktplatz – immer lieben sie es, auf der Bühne zu stehen, und gelegentlich tun sie dies auch gemeinsam mit anderen Musikern. Doch ob als Duo oder in größerer Besetzung – ihre Freude am Musizieren lässt stets den berühmten Funken überspringen.

Eintrittskarten zum Preis von 15,00 Euro können unter der Telefonnummer 0385-562751 oder per E-Mail unter schleifmuehle-schwerin@remove-this.arcor.de reserviert werden.

SGMV Stadtgeschichts und museumsverein Schwerin e.V

Schleifmühlenweg 1