12.09.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Ribnitz-Damgarten, Kirche des ehem. Klarissenklosters in Ribnitz-Damgarten

Viviane Hagner präsentiert

Krzyżowa-Music

Die Geigerin und Festspielpreisträgerin Viviane Hagner ist auch Künstlerische Leiterin des Festivals »Krzyżowa-Music. Musik aus Kreisau. Für Europa«, das 2024 seine zehnte Saison feiert und an diesem geschichtsträchtigen Ort erfahrene und junge Musiker:innen aus aller Welt bei Workshops und Konzerten vereint. Anschließend brechen sie auf zu einer Tournee und machen auch bei den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern Station. So bringt Viviane Hagner als Festspiel-Neuling den Bratschisten Ori Kam mit nach Ribnitz-Damgarten, aber auch dem Festspielpublikum wohlbekannte Gesichter wie den Cellisten Alexej Stadler oder die in Mecklenburg-Vorpommern ausgebildete Lilit Grigoryan. Im Zusammenspiel erfüllen die Musiker:innen das Klarissenkloster direkt neben dem Bernsteinmuseum mit Kammermusik vom Feinsten.

»45' vor«
Begegnungen & Wissenswertes 45 Minuten vor Konzertbeginn
Bei Vorlage der Konzertkarte erhalten Sie an diesem Tag 50% Ermäßigung auf den Eintrittspreis im Deutschen Bernsteinmuseum.
Dieses Konzert ist begrenzt rollstuhlgerecht

Ticketarten