05.10.2024, 19:30 Uhr - 00:00 Uhr, Miejski Dom Kultury, Świnoujście (Swinemünde) in Świnoujście, Polen

VIER SAITEN DER WELT

MozART Group - das kabarettistische Streichquartett

„Durchgeknallt, aber geistvoll!“ titelte 2011 ein Kritiker den Konzertbericht und traf damit zeitlos ins Schwarze. Die Art und Weise, wie dieses Streichquartett ein vielfältiges Publikum erreicht, ist weltweit einzigartig und wird es wohl auch bleiben. Äußerst selten ist die kabarettistische Mischung aus klassi- schem Können, Ideenreichtum und Unterhaltung auf höchstem musikalischen und schauspielerischen Niveau anzutreffen.

Auf vier Kontinenten begeistert die MozART group seit über 29 Jahren ein treues Publikum und wurde mit zahlreichen inter- nationalen Preisen bedacht. Auftritte mit Kollegen wie Bobby McFerrin oder Irek Krosny sind dabei äußerst fruchtvolle und von einer wachsenden Fangemeinde mit Spannung erwartete Kooperationen.

Usedomer Musikfestival

Maxim-Gorki-Straße 13