15.08.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr, Strand von Kloster/Hiddensee (unterhalb der Treppe) in Kloster/Insel Hiddensee

Strandkonzert SUMMERTIME SUNSET

Der Strand ist die Bühne, die Kulisse ist das Meer mit Sonnenuntergang und dazu wohliger Gesang begleitet von einer Gitarre.

Der Strand ist die Bühne, die Kulisse ist das Meer mit Sonnenuntergang und dazu wohliger Gesang begleitet von einer Gitarre. Ein Feeling wie am Lagerfeuer, dass das Naturereignis mit Begleitung von handgemachter Musik zu einem unvergesslichen Sommerabend am Meer werden lässt.

Mit Gitarre und Gesang begleitet Ralf Godglück am Strand von Kloster/Hiddensee unterhalb der Treppe den Sonnenuntergang. Zu erleben sind dann Coverversionen aus den Genres (Ost-)Rock, Pop, Jazz, Oldies und eigene Songs (u.a. dem Hiddensee-Song ISLEFEELING).

Hinweis: Fällt bei Regen, Sturm, Weltuntergang etc. aus.

Kein...

Hinweis: Fällt bei Regen, Sturm, Weltuntergang etc. aus.

Kein Eintritt – Hutgage auf Basis der Zufriedenheit

Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Kein Eintritt - Hutgage = Gage auf Basis der Zufriedenheit

Autor: Ralf Godglück

Impressionen Strandkonzert SUMMERTIME SUNSET auf Hiddensee 2022

Der Strand ist die Bühne und das Meer mit dem Sonnenuntergang die Kulisse. In seinem zweistündigem Konzertprogramm SUMMETIME SUNSET begleitet Ralf Godglück mit