25.08.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr, Hotel Schloss Gamehl in Gamehl

Sommernachtspicknick 2024

Thomas Probst , Violinist der Mecklenburgischen Staatskapelle mit "Besame mucho" Romantik beim Klassik - Open-Air

Im Zentrum stehen in diesem Jahr Streichquartett-Werke der Romantik, garniert mit einigen Leckerbissen aus dem Swing. So leisten beispielsweise Antonin Dvorák und Felix Mendelssohn-Bartholdy ihren kompositorischen Beitrag, um den Besuchern einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Auch der weltbekannte Hit „Bésame mucho“ wird neben anderen Evergreens in einer eigenen Streicher-Version erklingen.

Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Marc-Martin Ahlborn

Gamehl 26