06.08.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr, Sommerhaus Alt Jabel in Alt Jabel

Sommerkino Alt Jabel

Stummfilmkino unter den Sternen! Klassiker der Filmgeschichte mit musikalischer Begleitung - das Wanderkino kommt

Der Magirus Deutz des Wanderkinos parkt am 06.08.24 auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Alt Jabel und bringt alles mit, was für einen nostalgischen Filmabend nötig ist. Tobias Rank zeigt 16mm-Filme aus der Anfangszeit des Kinos, ohne Ton, aber mit live Klavierbegleitung. Das Sommerhaus organisiert dieses Kinoerlebnis zusammen mit der Jugendfeuerwehr, die eine Kinobar einrichtet.

Freut euch auf einen ganz besonderen Kinoabend mit: Das Pfandhaus (Charlie Chaplin), Nur mit Lachgas (Laurel&Hardy), Der Page (Keaton Arbuckle). Freie Platzwahl, Einlass ab 20h, Beginn nach Sonnenuntergang.

Freiwillige Feuerwehr ALt Jabel