19.10.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr, Ernst-Barlach-Theater Güstrow in Güstrow

OPERETTENGOLD

Gala-Abend mit bezaubernden Melodien aus der Welt der Operette

Leitung: Harutyun Muradyan / Konzept: Marco Misgaiski / Choreographie: Tarek Assam

Solisten des Harztheaters / Harzer Sinfoniker

„Operettengold“ ist eine zauberhafte Liebeserklärung an das Genre der großen, sogenannten silbernen und goldenen Operetten. Mit viel Charme und Leichtigkeit spielen die Solistinnen und Solisten des Harztheaters, das Ensemble Tanz Harz sowie die Harzer Sinfoniker mit den liebenswert schrulligen, zu belächelnden wie zu beweinenden, schenkelklopfenden und leidenschaftstaumelnden Besonderheiten der oft schon totgesagten „kleinen Oper“.

Ralph Benatzky, Emmerich...

Solisten des Harztheaters / Harzer Sinfoniker

Ralph Benatzky, Emmerich Kálmán, Franz Lehár, Paul Lincke, Carl Millöcker, Johann Strauß (Sohn), Robert Stolz und viele mehr – die von ihnen geschaffenen musikalischen Kostbarkeiten bürgen für ein heiteres Operettenvergnügen voll Augenzwinkern und süßer Lustbarkeit.

Ticketarten

Normal: 36 €

Ermäßigt: 18 €
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Auszubildende, Studenten und Bundesfreiwillige. Die Ermäßigungsberechtigung ist beim Einlass zur Veranstaltung nachzuweisen.

Hier können Sie Tickets online kaufen

Zum Buchungsportal