16.08.2024, 20:00 Uhr - 00:00 Uhr, Kulturhafen im Circus Fantasia in Rostock

Mumpel, Murks und die Herrscherin der Galaxis

Mumpel, Murks und die Herrscherin der Galaxis kommen in den Kulturhafen - They’re born - born to be back!

Da sich nichts und niemand gefunden hat, ihr Vakuum einzunehmen, müssen sie wieder ran.
Denn eine Stadt braucht Helden. Und jede Stadt bekommt die Helden, die sie verdient.
Du, liebes Rostock, gewinnst dank Alternativlosigkeit:

Mumpel, Murks und die Herrscherin der Galaxis.

Mit Klassikern wie “Allein auf dem Meer”, “Elektrojunge” und “Autobahn fahn” haben sie sich in
die Herzen und Ohren ihrer Friends und Foes gespielt. Ob HanseSail, Filmpreisverleihungen,
Zwei-Felderball-Turnier, überall kommen ihre Blödelknüller voll von Sinnen und Verstand an.
Tränen und Lachen, ob aus Freude oder Verzweiflung,...

Du, liebes Rostock, gewinnst dank Alternativlosigkeit:

Mumpel, Murks und die Herrscherin der Galaxis.

Tränen und Lachen, ob aus Freude oder Verzweiflung, sind vorprogrammiert.
Ihre Konzerte gleichen monumentalen Ereignissen. Emotionen pur. Dank Feuerei sind auch die
übrig gebliebenen Sinne abgeholt auf eine wilde Fahrt. Es werden ausnahmslos alle 12 Töne
gespielt. Jeder ihrer Songs ist zum bedenkenlosen Mitsingen geeignet. Der Kopf kann
geschüttelt, der Körper kann gewackelt werden. Vor Spaß und/oder Fassungslosigkeit.
Was. Willst. Du. Mehr?

Mumpel, Murks und die Herrscherin der Galaxis
They’re born - born to be back!

Tickets findest du hier!

Fantasia AG