03.11.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr, versenkbare Mühle Kröpelin in Kröpelin

MOSAIK - De Schatz von de Likedeeler mit Comic-Bilder-Schau

Szenische Lesung mit Comics und Musik für kleine und große MOSAIK-Fans mit Susanne Bliemel und Thomas Naedler

DE  ABRAFAXE hüren – dor gifft dat nix – tau de, wecke de gröttsten Abentüer von de Welt biläwen. Tau all Tieden un an väle Uurte up de heile Welt wieren sei ümmer wedder mit dorbi, wenn ’ne niege Siet von de Geschicht beschräben wür.

Abrax, Brabax und Califax, die legendären Helden des MOSAIK, können nämlich durch die Welt und durch die Zeit reisen und sind just in der Hansezeit gelandet. Sie kommen dem Geheimnis von einem Likedeeler-Goldschatz auf die Spur. Dieser Schatz kann nur gefunden werden, wenn vier Personen zusammenkommen … aber: wer und wo sind diese Vier? Eine abenteuerliche Suche durch viele Hanseorte beginnt. Ob der Schatz gefunden werden kann?

Ticketarten

Normal: 15 €

wir bitten um vorherige Sitzplatzreservierung

Förderverein "Kröpeliner Mühle" e. V.

Der Förderverein der "Kröpeliner Mühle" e.V. wurde am 24.05.2006 gegründet