22.09.2024, 16:00 - 17:10 Uhr, Theater Wismar in Wismar

"Männer, Tee, Pizza & Mord"

„Männer, Tee, Pizza und Mord“ - eine Krimikomödie der besonderen Art Neue Theaterproduktion der Kreismusikschule Am 22.09.2024 um 16:00 Uhr feiert „Männer, Tee, Pizza und Mord“ in der Kammerbühne des Theaters der Hansestadt Wismar Premiere. Geschrieben von der Schauspielschülerin Oana Chitineac, gespielt von der Schauspielklasse Wismar und inszeniert von Fiona Dinkelacker ist dies ein völlig neues Modellprojekt in der Theaterausbildung der Kreismusikschule. Es ist der Tag der Generalprobe für das ambitionierte Schauspielensemble, doch alles läuft schief. Ein Schauspieler fehlt und die Regisseurin ist unzufrieden mit der Leistung ihrer Darsteller. Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Generalprobe danebengeht. Denn dann - so heißt es zumindest - wird die Premiere perfekt. Doch dann geschieht ein Mord – mitten unter ihnen. Eine Aufführung scheint nun undenkbar, denn: Die Regisseurin ist die Hauptverdächtige und wird festgenommen. Allen ist klar: Es wird nicht mehr geprobt. Jetzt gilt es einen Mord aufzuklären! Wer am Ende den entscheidenden Tipp zur Aufklärung gibt? Sehen Sie selbst! Eine weitere Aufführung findet statt am 29.09.2024 um 16:00 Uhr. Die Dauer des Stückes beträgt ca. 70 Minuten. Karten gibt es für 7,50 € / ermäßigt 5 € über www.eventim.de (zzgl. Vorverkaufsgebühren), in der Tourist Info (Altstadt) Tel. 03841 19433 sowie an der Abendkasse jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Weitere Informationen gibt es unter www.kreismusikschule-nwm.de und www.theater-wismar.de .

Ticketarten

Normal: 7.5 €