08.09.2024, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Alt Rehse in Penzlin

Kultur am Ofen - 08.09.2024 um 15:00 Uhr

handgemachte Musik und frisches Brot aus dem Holzbackofen

Am Tag des offenen Denkmals laden wir Euch ganz herzlich ein, uns in Alt Rehse zu besuchen. Wir - der Verein Lindendorf Alt Rehse e. V. - möchten mit Euch einen schönen Nachmittag mit handgemachter Musik, frischem Brot aus dem Holzbackofen, deftigen Stullen und schönen Gesprächen verbringen. Die Getränkeversorgung ist natürlich auch sichergestellt.

Die Veranstaltung findet draußen (hinter unserem Dorfgemeinschaftshaus) statt. Falls das Wetter nicht ganz so mitspielt, bauen wir auch Festzelte für Euch auf.

Wir nehmen KEINEN Eintritt, freuen uns aber über eine kleine Spende.

Kommt vorbei. Wir...

Wir nehmen KEINEN Eintritt, freuen uns aber über eine kleine Spende.

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Lindendorf Alt Rehse e. V.

Haus 41
17217 Penzlin OT Alt Rehse

lindendorfaltrehse@remove-this.gmail.com

Handgemachte Musik mit "Eisenbieger"