07.08.2024, 15:30 Uhr - 17:00 Uhr, Stadtbibliothek Wismar in Wismar

kostenlose Stadtführung durch Wismar

Dieses Angebot richtet sich an Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren

Ein besonderes Highlight erwartet Jugendliche am 7. August: Eine kostenlose Stadtführung durch Wismar, organisiert von dem ehrenamtlichen Stadtführer Ingolf Holst. Dieses Angebot richtet sich an Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren, um ihnen ihre Heimatstadt näherzubringen und ein spezielles Ferienangebot für Jugendliche ohne Hortbetreuung zu schaffen. Treffpunkt ist um 15:30 Uhr an der Stadtbibliothek. Die Teilnahme an der Stadtführung für Jugendliche ist kostenlos, jedoch wird um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an asteinhagen@wismar.de gebeten.

Stadtbibliothek Wismar

Ulmenstraße 15