20.07.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr, Burghof Wesenberg in Wesenberg

Konzert "The Aberlour`s"

Open-Air OtterTour.24 - 25 Years of Celtic Folk'n'Beat!

Schon zur Tradition geworden ist der Open Air Abend auf dem Burghof in Wesenberg. Dieses Jahr hat der Burgverein Wesenberg e.V. THE ABERLOUR'S, eine der wenigen Celtic-Rock-Bands in Deutschland, nach Wesenberg geholt. Am 20.Juli 2024, gerade am Anfang ihrer legendären OTTERTOUR, verzaubern uns die Jungs um Adolphi, mit ihren seltenen Akustik-Instrumenten wie Cister und Mandocello, welche auf donnernde Grooves treffen.
Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam einen wunder-schönen Abend bei wildromantisch-skurrilen Geschichten aus Irland, Schottland England und dem Mansfelder Land genießen.
Für das...

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Beginn 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
Burghof Wesenberg Vorverkauf in der Touristinformation Wesenberg 12.00 € Abendkasse 15.00 €.

Ticketarten

Normal: 12 €