09.08.2024, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr, Rerik in Rerik

Kleines Open-Air-Theaterfestival Rerik - SchlagerRevue“ der 20er-30er

Musik-Comedy mit Schlagern und Chansons aus der Grammophonzeit. Das Musiktheater Cammin präsentier die alten Schlager der 20er, 30er Jahre vital und originell.

SchlagerRevue“ der 20er-30er

Musik-Comedy mit Schlagern und Chansons aus der Grammophonzeit.

In stilvoller und charmanter Art präsentiert das Musiktheater Cammin, die alten Schlager der 20er, 30er Jahre vital und originell. Abgerundet wird die Darbietung  durch die witzigen Arrangements, die humorvollen Dialoge und Schauspielereien, bei denen die Komik im Vordergrund steht.

SchlagerRevue“ der 20er-30er

Musik-Comedy mit Schlagern und Chansons aus der Grammophonzeit.

Der von verschiedenen Unruhezuständen und anderen Zipperlein geplagte Egon Palatschinski befindet sich in liebevoller Betreuung der etwas exaltierten Sängerin Marie de Brue, die ihm mit selbstentwickelten, speziellen, skurrilen Methoden zur Genesung verhilft und dabei auch für das erlesene Publikum Tipps und Anregungen zur Gesunderhaltung bereithält. Zum Heilungserfolg führen unter anderem der Sitz-Tango, zielgerichtete Kopfstreichungen und die berühmte Lachtherapie der Marie de Brue.

• 09.08.2024, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
  • Haffplatz 1, 18230 Rerik

fredak MV

Sonnenallee 2
19246 Testorf

info@remove-this.fredak-mv.de

fredak MV

Landesverband Freie Darstellende Künste M-V e.V.