18.08.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr, Stadt- und Bädermuseum Bad Doberan "Möckelhaus" in Bad Doberan

Klassisches Kurkonzert im Museumsgarten

Klassische Musik erklingt vor der prächtigen Kulisse des Münsters. Eintritt frei, freiwillige Unterstützung erbeten.

Die Nachwuchstalente von der Hochschule für Musik und Theater (hmt) in Rostock, Roman Pryimak (Klarinette) und Marta Kolomyiets (Violine) sind das "Lemberg Duo". Sie nehmen uns mit auf eine musikalische Reise über die vergangenen Jahrhunderte hinweg bis in die Gegenwart und spielen unter anderem Stücke von Johannes Brahms, Antonio Vivaldi und Leonard Cohen.

Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Stadt- und Bädermuseum "Möckelhaus"

Beethovenstraße 8
18209 Bad Doberan