22.09.2024, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr, Ernst-Barlach-Theater Güstrow in Güstrow

Regie: Antje König

Spiel: Karl Huck, Johanna R. Huck

Figuren und Bühnenelemente: Barbara und Günter Weinhold

Jäger Kuno lässt uns erneut an seinen Erfahrungen und seinem Wissen über das Märchenland teilhaben. Zum Beispiel, dass Herr Bock als ausgezeichneter Brunnenbaumeister in der Ferne im Einsatz ist. Frau Geiß ist also mit den lieben Kleinen allein zu Haus. Das erfährt auch eine bekannte, pelzige Person und macht sich auf den Weg… Lässt sie sich aufhalten?

Das ist der Beginn einer abenteuerliche Geschichte - begleitet von einer sprechenden Standuhr.

Regie: Antje König

Spiel: Karl Huck, Johanna R. Huck