09.08.2024, 19:30 Uhr - 19:30 Uhr, Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus in Greifswald

KID MUSS RAVEN

Electronica / Neo Classic / Live Dubstep

KID MUSS RAVEN sind ein Trio aus Rostock und Berlin.
KID MUSS RAVEN sind Philipp Wisotzki (Keys / Electronics), Wieland Möller (Drums / Electronics) und Tabeah (Voc).
KID MUSS RAVEN machen Electronica / Neo Classic / Live Dubstep.
Tickets: 12 €/erm. 10 €

KID MUSS RAVEN sind ein Trio aus Rostock und Berlin.
KID MUSS RAVEN machen Electronica / Neo Classic / Live Dubstep.
Tickets: 12 €/erm. 10 €
We Become One ist eine der Formeln, die KID MUSS RAVEN vereint. Seit 2018 entwickelt sich das kreative Trio organisch, schon im Gründungsjahr tauchten sie in der Playlist von Radio Fritz auf. Im Oktober 2022 spielten sie beim "Jazz in den Ministergärten" in Berlin als Vertreter für Mecklenburg-Vorpommern. Erklärtes Ziel ist es, zahlreiche intensive Konzerte an vielen Orten zu spielen. Bei Aufnahmen und Live-Sows arbeiten Philipp, Wieland und Tabeah eng mit Gastmusiker:innen zusammen – für die ganz mannigfaltige, breitgefächerte Farb- und Klangpalette. Denn eines ist den Musiker:innen wichtig: Im Leben wie in der Musik aus dem Vollen zu schöpfen – ohne Einengung und Abhängigkeit, ohne Grenzen und Limits.
Altbekannte Ideen der Electronic Music und Live Dubstep verbinden sich mit verspielten Farben und innovativen Klängen, jazzige Chords mit spacigem Groove, fette Riffs mit energetischen Improvisationen, dazu berühren die sensitiv-zauberhaften Texte und die verwunschenen Elemente der Neo Classic – hier werden in megasphärischen Tracks wilde Sounds in die Freiheit entlassen, um gemeinsam aufzusteigen, zu fliegen, Barrieren zu überwinden und dabei zusammen mit dem Publikum Kraft und Energie zu tanken. Der künstlerischen Entwicklung sind keine Grenzen gesetzt: Dieses KID MUSS RAVEN. Kommt mit!

Sozio-Kulturelles Zentrum St. Spiritus Greifswald

Lange Straße 49/51