27.09.2024, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, Ernst-Barlach-Theater Güstrow in Güstrow

KABARETT: ACADEMIXER

Mit dem Programm „Na bestens“

Es spielen: Anke Geißler und Ralf Bärwolff / Musik: Jörg Leistner

Das Gute ist gut,

das Beste ist besser und am Besten

ist ein „Best of“-Programm.

Es spielen: Anke Geißler und Ralf Bärwolff / Musik: Jörg Leistner

Das Gute ist gut,

das Beste ist besser und am Besten

ist ein „Best of“-Programm.

„Ein Eintopf ist immer erst dann so richtig gut, wenn er noch mal warm gemacht wird!“ Marion muss es wissen! Sie führt zusammen mit Holger in der gefühlten 5. Generation die Kneipe an der Ecke. Und alle kommen zu ihnen zum Essen. Von der Nachbarin gegenüber, der Psycho-Tante von nebenan, der Steuerberaterin um die Ecke, dem Bahner von hinten unten bis zu den Rentnerdeserteuren aus dem Pflegeheim. Alle brauchen Futter. Und das gibt es hier. Deftig serviert. Bestes aus vergangenen Tagen. Neu zu- und aufbereitet. Und dadurch immer frisch. Ein Schmaus, den man sich nicht entgehen lassen sollte! Viel mehr als nur ein „Best Of" Unsere Lieblingsszenen aus 15 Jahren kredenzt in Form eines satirischen Fünf-Sterne-Menüs.

Ticketarten

Normal: 26 €

Ermäßigt: 22 €

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Auszubildende, Studenten und Bundesfreiwillige. Die Ermäßigungsberechtigung ist beim Einlass zur Veranstaltung nachzuweisen.

Hier können Sie Tickets online kaufen

Zum Buchungsportal