09.10.2024, 19:30 Uhr - 00:00 Uhr, Seetelhotel Nautic Usedom, Koserow in Koserow

JAZZ-ABEND

mit dem KASIA PIETRZKO TRIO

Die Pianistin Kasia Pietrzko ist erst dreißig Jahre alt und
ist schon eine wichtige Stimme im polnischen Jazz. Sie hat bereits mit Größen wie Tomasz Stańko und Adam Bałdych zu- sammengearbeitet. Seit 2017 spielt sie mit Andrzej Święs und Piotr Budniak im Trio. „Fragile Ego” – zerbrechliches Ich – ist ihre jüngste CD betitelt. Sie bietet kühl-eleganten Jazz voll zarter Melancholie und Rhythmen der Großstadt.

Die Pianistin Kasia Pietrzko ist erst dreißig Jahre alt und

Usedomer Musikfestival