21.09.2024, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr, Kreismusikschule "Carl Orff" Nordwestmecklenburg in Grevesmühlen

Großer Musikschul-Schnuppertag in Grevesmühlen am Samstag 21.09.2024

Zum Schuljahresbeginn lädt die Kreismusikschule "Carl Orff" Nordwestmecklenburg zu einem großen Schnuppertag in die Rehnaer Straße 51 in Grevesmühlen ein. Von 11 bis 15 Uhr können Kinder, Jugendliche und Erwachsene kostenlos Instrumente und Angebote ausprobieren und sich gleich für ihr Lieblingsfach anmelden.

Ob beliebte Fächer wie Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder auch besondere Instrumente wie Saxophon oder Cello bis hin zu Schauspiel, Musikalische Frühförderung und Ensemble - zum Schnuppertag nehmen sich erfahrene Lehrkräfte viel Zeit und zeigen individuell und kreativ, was zu den Besuchern passen könnte.

Damit alle Interessierten auch ihr Wunschfach finden, wird um vorherige Anmeldung mit Angabe des Fächerwunsches gebeten. Bitte senden Sie eine kurze Email an info@remove-this.kms-nwm.de (Stichwort "Schnuppertag").

Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Kreismusikschule "Carl Orff" Nordwestmecklenburg

Rehnaer Straße 51