31.08.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Orangerie Putbus in Putbus

Foyertreff mit Einhard Georg Schmidt

Eine Veranstaltung des Fördervereins Theater Putbus

In unseren Foyergesprächen treffen wir neben Künstlern und anderen „Theaterleuten“ auch Vereinsmitglieder mit interessanten  Geschichten.

Einhard Georg Schmidt ist von Beruf Arzt. In seiner Freizeit taucht er in das Leben und die Lieder von Udo Jürgens ein. Man sagt über ihn, er interpretiert tiefsinnige Songs mit schöner Instrumentierung.

In seinem Programm stehen die weniger bekannten Lieder von Udo Jürgens, in denen der Tiefgang des österreichischen Komponisten und Sängers offenbar wird.

Selbstversunken widmet er sich ganz der Aufgabe, die Botschaft seines Idols zu übermitteln.

Es soll ein...

Es soll ein Gespräch werden über seine Begeisterung für Udo Jürgens, seine Annäherung an die  Lieder mit Beispielen aus seinem Programm.

Der Eintritt ist frei.

Förderverein Theater Putbus

18581 Putbus

kommunikation.verein@remove-this.theater-putbus.de