03.08.2024, 20:00 Uhr - 00:00 Uhr, Neubrandenburg Treptower Tor in Neubrandenburg

Eröffnung Neubrandenburger Sommerfilmtage: Live-Konzert mit Jockel und Band

Musikalische Eröffnung und Open-Air-Kino "Oh la la - Wer ahnt den sowas" im Treptower Tor

. 20:00 Uhr

Musikalische Eröffnung der 24. Neubrandenburger Sommerfilmtage

Live-Konzert mit Jockel  und Band
Ein Abend mit Jörg Seefeldt ist nicht von großen Gesten und Showgebaren beherrscht, er fasziniert eher durch grundehrliche, glaubwürdige Musik mit Texten, die laut, leise und leidenschaftlich sein können.

Am Abend im Treptower Tor wird Seefeldt begleitet von Martin Pollok am Schlagzeug und Sven Mühlbradt am Bass.

22:00 Uhr (nach dem Live-Konzert)

. 20:00 Uhr

Musikalische Eröffnung der 24. Neubrandenburger Sommerfilmtage

Live-Konzert mit Jockel  und Band

22:00 Uhr (nach dem Live-Konzert)

Nach dem Live-Konzert, wenn sich der Himmel verdunkelt hat, wartet der Eröffnungsfilm der 24. Neubrandenburger Sommerfilmtage auf sein Publikum!

OH LA LA – WER AHNT DENN SOWAS
Frankreich 2024, Buch & Regie: Julien Hervé, Länge: 92 Minuten

In dieser lustvollen Komödie über zukünftige Schwiegereltern, deren Selbstbild durch DNATests zerstört wird, dominiert erneut Christian Clavier (Monsieur Claude) als gestresster Überfranzose

Einlass ab 19:00 Uhr

Eintritt (Konzert + Film): 24,00 €, keiner Ermäßigung möglich

Karten-Vorverkauf:  Tel.: 0395 56389026 (Mo bis Fr: 9 – 16 Uhr)
Restkarten an der Abendkasse
Vorbestellte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse abholen.

Die Getränkeversorgung unserer Gäste übernimmt freundlicherweise das Neubrandenburger Restaurant „Weinander“ in der Torstraße.

Bei Regen oder akuter Regengefahr findet die Veranstaltung zur gleichen Zeit im Kino Latücht statt (17033 NB, Große Krauthöfer Str. 16)

Kino Latücht Neubrandenburg

Gr. Krauthöferstr. 16