25.07.2024, 20:00 Uhr - 00:00 Uhr, Kunst- und Kinokirche Nossentin in Nossentin

"die Unberührbare"

Filmvorführung in der Kunst- und Kinokirche Nossentin

Berührend und eindrucksvoll spielt Hannelore Elsner in dem Film aus dem Jahr 2000 die letzten Wochen im Leben der Schriftstellerin Hanna Flanders, die an der Öffnung der Mauer und den Verlust ihrer Utopie zerbricht. Regisseur Oskar Roehler verarbeitete darin die letzte Phase im Leben seiner Mutter, der Schriftstellerin  Gisela Elsner. Der Film und seine Hauptdarstellerin Hannelore Elsner erhielten den Deutschen Filmpreis.

Kunst- und Kinokirche Nossentin e.V.

Am Park 2
17214 Nossentin