12.10.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, proVie Theater in Hohenbüssow

Dave Goodman

Gitarren-Workshop und Konzert

Workshop

Goodman ist nicht nur ein Künstler, sondern auch ein gefragter Lehrer. Er leitet das ganze Jahr über viele Musikworkshops und ist bekannt für seine besondere Fähigkeit, Spieler aller Niveaus zu verstehen und ihnen zu helfen, die nächsten wichtigen Schritte in ihrer individuellen musikalischen Entwicklung zu machen. Grundlegende Spielfähigkeiten sind erforderlich.

– Notenkenntnisse sind nicht erforderlich
– bitte bringt eure akustische Gitarre mit
– wenn möglich, auch einen Notenständer

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Voranmeldung über info@kulturverein-schloss-broock.d...

Workshop

– Notenkenntnisse sind nicht erforderlich
– bitte bringt eure akustische Gitarre mit
– wenn möglich, auch einen Notenständer

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Voranmeldung über info@remove-this.kulturverein-schloss-broock.de zwingend notwendig.

Kosten: 40 €  .. Teilnehmer erhalten verbilligten Eintritt zum Abendkonzert von 10 €.

Konzert

Auf der Bühne ist Dave Goodman Musiker, Storyteller und Entertainer in einem. Sein seltenes Talent, virtuose Gitarrentechnik auf Weltklasse-Niveau mit eindrucksvollem Gesang, Geschichten und Humor zu verbinden, machen seine Konzerte zu einem einzigartigen Erlebnis.

Dave Goodman auf YouTube

Wir raten, den Vorverkauf über unsere Homepage zu nutzen.

Karten gibt es für 14 € im

- proVie Theater Hohenbüssow