18.08.2024, 15:00 Uhr - 00:00 Uhr, Klanghaus am See Klein Jasedow in Klein Jasedow

BALFOLK

BALFOLK IM KLANGHAUS mit dem Uckermärkischen Folkorchester, Kreis- und Paartänze mit Anleitung

Seit 2008 spielt das Uckermärkische Folkorchester zum Tanz auf. Europäische Paar-, Kreis- und Gassentänze in der Tradition des BalFolk. Mitreißende Tanzmusik, 12 Musiker*innen – das klingt nach einem Versprechen auf einen fröhlichen Abend.

Wir freuen uns auf das UFO, das Uckermärkische Folkorchester und ihre Tänze am 18.8.24 von 15 – 18 Uhr im Klanghaus am See.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden für die Musiker*innen und für das Klanghaus.

Die Veranstaltung wird ermöglicht durch die...

Die Veranstaltung wird ermöglicht durch die Tanzstiftung Manja Chmièl.

Ticketarten

Normal: 15 €
eine Ermäßigung ist möglich

Eingtritt 10/15 €, Ermäßigung möglich

Hier können Sie Tickets online kaufen

Zur Buchung

Veranstalterin

Frau Thomas Schallmann

Am See 1
17440 Lassan / OT Klein Jasedow

info@remove-this.eaha.org

Europäische Akademie der Heilenden Künste e.V.

jedes Jahr befreundete Musiker*innen