31.08.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr, Schloss Vietgest / Schloß Vietgest in Lalendorf OT Vietgest

A Tribute to Amy

Soul- & Pop-Konzert

Sie lernten sich 2015 in der Band JADE kennen und jetzt überzeugen Judith und Dominik als Duo mit ihren funky, soulful Jazz-Grooves!

Angefangen mit Amy Winehouse bedienen sie sich mittlerweile auch anderer bekannter und manchmal weniger bekannter Songs von Künstlern und Künstlerinnen verschiedener Genres.

Sie vereinen Jazz, Pop und Singer-Songwriter-Stücke in ihrem Repertoire, wobei sie sich ganz auf Gesang und Piano konzentrieren und die Songs im eigenen Stil umsetzen.

Ticketarten

Normal: 19 €