08.08.2024, 09:00 Uhr - 14:00 Uhr, IGA Park Rostock - Chinesischer Garten in Rostock

18. UmweltKinderFest im IGA Park Rostock

Zum Mitmachen und Entdecken!

Kreatives Mitmach-Angebot und thematische Lesung mit Inga Faust beim 18. UmweltKinderFest rund um den Ungarischen und Chinesischen Garten/Nähe Leuchtturm.

Beim UmweltKinderFest können sich Kinder mit ihren Familien, Hort- und Kindergartengruppen auf die Spuren der Natur begeben. Bei den zahlreichen Angeboten von Umweltakteuren, Vereinen und Verbänden aus Rostock und Umgebung ist auch das Junge Literaturhaus vertreten, um mit Text und Bild Natur und Umwelt neu und anders zu entdecken.

Kommt vorbei und probiert euch kreativ am Mitmach-Stand aus. Dazu gibt es passend auf das Thema abgestimmte Lesungen mit Inga Faust!