Neustrelitz

• Nutzung: ständig
  • Zugang: nach Anmeldung
  • Barrierefrei: Keine Angabe
  • Sparte/n: Musik, Darstellende Kunst, Film & Medien, Architektur & Baukunst, Soziokultur & Kulturelle Bildung, Familie und Kultur

Labor des Vereins für Kultur, Umwelt und Kommunikation – Sozio – Kulturelles Zentrum Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz e.V. (VfKK e.V.)

Unter Förderung des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern wird ein Labor für darstellende Kunst und Digitalität des Vereins für Kultur, Umwelt und Kommunikation – Sozio – Kulturelles Zentrum Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz e.V. (VfKK e.V.) etabliert. Es soll der Einsatz digitaler Möglichkeiten gefördert und ausgebaut werden mit der Zielsetzung der Schaffung eines kulturellen Erlebnisses mit Hilfe von modernster digitaler Technik. Art der Aktivitäten sind Forschungsarbeiten und Aufführungen.

Autor: PMD-ART

Dr.