Kunst & Kultur finden

Dat lütt Museum

Im Pfarrstall Ausstellungen zur Regionalgeschichte der Jabeler Heide

Jagdschloss Waldsee

Das Jagdschloss Waldsee ist ein ehemaliges Jagdschloss. Es liegt im Serrahner Teil des Müritz-Nationalparks und wird als Hotel genutzt.

Hansa-Gymnasium Stralsund

Das Hansa-Gymnasium gehört zu den ältesten Schulen der Region.

Societät Rostock maritim e.V.

Im ehemaligen Schifffahrtsmuseum werden maritime Dauerausstellungen, regelmäßig wechselnde Sonderausstellungen und verschieden Veranstaltungen angeboten.

Crossmedia-Agentur 13°

Die Crossmedia Agentur 13° ist jung, kreativ, attraktiv und kann Cross Channel Marketing, motion design und UI design.

Greifswalder Museumswerft

Werft mit KULTUR! Dafür ist die Museumswerft in Greifswald ein hervorragender Ort. Seit 2015 gibt es hier ein Werftgebäude allein für maritime Kultur.

St. Georgen Kirche

Die im 14. Jh. gebaute und mehrfach umgestaltete Kirche ist eines der ältesten Gebäude Warens.

O´Man River

Das O'Man River ist ein Southern Restaurant im Ostseebad Heringsdorf und einer der bekanntesten Bluesclubs im Nordosten des Landes.