Kunst & Kultur finden

Kultur-Orte 1451-1460 von 2207

Lern- und GeDenkOrt Alt Rehse

Eine Ausstellung und Führungen informieren über die ab 1934 errichtete „Führerschule der Deutschen Ärzteschaft“ und das NS-Musterdorf Alt Rehse.

Seeweide | Naturcamping Penzlin Mecklenburgische Seenplatte

Naturcamping in Penzlin In Mitten einer wunderschönen Kulturlandschaft der Mecklenburgischen Seenplatte findest du hier einen familiengeführten Campingplatz

Yachthafenresidenz Hohe Düne

Kinder-Jugend-Kunsthaus Güstrow, Baustr. 3-5, 18273 Güstrow

Der Kinder-Jugend-Kunsthaus e.V. ist eine von 8 staatlich anerkannten Kinder-Jugend-Kunstschulen in Mecklenburg.

proVie Theater Hohenbüssow, Tollensetal zwischen Neubrandenburg und Demmin

Hohenbüssow ist ein idyllisches Dorf mit einer Feldstein-Kirche und einem 150 Jahre alten Speicher

Vogelsanghalle Stralsund

Die Eventhalle am Hansedom

Gesellschaft für Schiffsarchäologie e.V.

Die Gesellschaft für Schiffsarchäologie e.V. Rostock, ist ein gemeinnütziger Verein ehrenamtlicher Forschungs- und Sporttaucher.

Kunstmuseum Ahrenshoop

Der Schwerpunkt der Sammlung mit etwa 900 Werken liegt bei den Gründern der Künstlerkolonie Ahrenshoop.

Kloster- und Schloßanlage Dargun, Südarkaden

Kloster- und Schloßanlage im Park liegend, Haupteingang