Kunst & Kultur finden

Kultur-Orte 1551-1560 von 2207

Kulturhaus Teterow

Mit der Wiedereröffnung des Kulturhauses Teterow ist die Stadt um eine traditionelle Veranstaltungsstätte reicher. Schon 1881 wurde das geschichtsträchtige Haus

Bürgerschaftssaal im Rathaus (Am Markt)

Der Bürgerschaftssaal ist der größte Raum im Rathaus. Hier tagen die Mitglieder der Bürgerschaft und es finden Bürgerversammlungen, Vorträge und Messen statt.

Miniland Mecklenburg-Vorpommern, Göldenitz

Das miniland Mecklenburg-Vorpommern ist ein Miniaturpark und Landschaftspark in Göldenitz, einem Ortsteil von Dummerstorf im Landkreis Rostock.

Stadtgeschichtliches Museum Kaffeemühle

Im Museum wird die Seefahrtgeschichte von Wolgast und die Entwicklung der Stadt bis in die Neuzeit dokumentiert.

Büdnerei Lehsten

Café, Theater, Konzerte und Lesungen im Saal und Garten. Historische Gebäude und ein parkähnlicher Garten zum Spazieren und Verweilen.

Stralsund, Mönchstr. 12

Privatwohnung Anton Werner