Produkt/Ware

migra e.V. sucht Künstler*innen

Bewirb Dich bis zum 19. August 2024 für eine Ausstellung in der Kleinen Interkulturellen Galerie im Jahr 2025.

Wer kann sich bewerben?

Du kannst Dich bewerben, wenn Du selbst Migrant*in bist. Du kannst Dich auch bewerben, wenn Deine Kunst sich mit Migration oder Integration beschäftigt.

Was kann ausgestellt werden?

Es können Gemälde, Zeichnungen, Grafiken, Drucke oder Fotografien ausgestellt werden. Die Werke werden an der Wand aufgehängt. migra kann für Fotos, Zeichnungen, Grafiken und Drucke Rahmen (80 cm x 50 cm) zur Verfügung stellen.

Was braucht migra von Dir?

Schreibe uns einen kurzen Text zu Deiner Kunst.

·       Welche Kunst machst Du?

·       Warum machst Du Kunst?

·       Seit wann machst Du Kunst?

Schicke uns 5 Fotos von Kunstwerken, die Du gemacht hast und bei uns ausstellen willst.

Bestätige, dass Du Deine Kunst selbst gemacht hast und dass Du sie in Deutschland hast.

Bestätige uns, dass Du in Deutschland/Mecklenburg-Vorpommern wohnst.

Kostet eine Ausstellung Geld?

Du musst für die Ausstellung nichts bezahlen. Du kannst Käufer*innen für Deine Kunst finden.

Was musst Du machen?

Du solltest bei der Ausstellungseröffnung in Rostock dabei sein und ein paar Fragen zu Deiner Kunst beantworten.

Was Du noch wissen musst:

Wir sagen Dir am 29. August 2024, ob Du 2025 bei migra e.V. ausstellen kannst.

Deine Kunstwerke sind bei migra e.V. nicht versichert. Du trägst das Risiko, dass Deine Kunstwerke gestohlen oder beschädigt werden könnten.

Bewirb Dich auf der Website von migra e.V. unter migra-mv.de/der-verein/kleine-interkulturelle-galerie/ausschreibung.html

migra e.V. – Sprache, Bildung und Integration für Zugewanderte in Mecklenburg-Vorpommern

migra e.V. unterstützt Zugewanderte in Mecklenburg-Vorpommern bei der Integration in den deutschen Arbeitsmarkt.

Frau Julia Sander

Waldemarstraße 32