Produkt/Ware

abstraktes Acryl Gemälde „Contemporary Art” Unikat (306)

Contemporary Art. Farbenfrohe zeitgenössische Kunst. Dieses moderne, abstrakte Gemälde besticht durch die partiell aufgetragene Strukturpaste...

Dieses moderne, abstrakte Gemälde besticht durch die partiell aufgetragene Strukturpaste und ein lebendiges Farbschema. Mit dominierenden Farben wie Schwarz, Orange, Türkis und Grün erzeugt das Gemälde ein kraftvolles visuelles Spiel… ein wahres Fest der Farben. Der schöne 4 cm Rand wurde passend zum Bild farbenfroh gestaltet.

Das Gemälde vereint fünf lebendige Farben: Liquitex Acrylic Ink Titan White, Yellow Orange, Black, Türkis und Blau. Es ist versiegelt und kann sofort an der Wand angebracht werden.

gh Abstrakt design - Gabriele Hofer

Ohne eine Reihenfolge einhalten zu müssen malt sie abstrakte Bilder mit Acryl in Kombination verschiedener Maltechniken und Materialien.

Preis: 950<bdi>,00 €</bdi> inkl. UST.

Lieferzeit: ca. 4 - 10 Werktage

• Technik: Mixed Media