26.10.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr, Schloss Vietgest / Schloß Vietgest in Lalendorf OT Vietgest

YARO Werkstattkonzert: Thank you for the music

Kammerkonzert

Jedes Jahr in den Herbstferien widmen sich die Frühstudierenden der Young Academy Rostock (YARO) vier Tage lang intensiv der Kammermusik.
Gemeinsam mit Dozierenden der hmt Rostock werden Werke in verschiedenen Kammermusik-Besetzungen erarbeitet und beim abschließenden Werkstattkonzert erstmalig vor Publikum präsentiert.
Die rund 20 jungen Musiker*innen stellen mit einem bunten Programm von Klassik bis Pop eine breite Vielfalt der Musikwelt vor.

Inhaberin

Frau Miriam Hager